Neuwertiges Einfamilienhaus

Objekt-Nr. Potsdam290 – Haus zum Kauf in Berlin / Bohnsdorf


Ansprechpartner

Olaf Störmann

Telefon: 0331 20178845
Telefax: +49 7141 16 731 941

objekt@wi-pm.de

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Kaufpreis 420.000 €
Kaufpreis pro m² 5.250 €
Adresse 12526 Berlin / Bohnsdorf
Wohnfläche ca. 70 m²
Nutzfläche ca. 20 m²

Beschreibung

Das angebotene Einfamilienhaus wurde vom jetzigen Eigentümer umfassend umgebaut und auf die jetzige Größe ausgebaut.
Die Wohnfläche beträgt ca.70qm und setzt sich zusammen aus

1 großes Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse
1 Gäste oder Kinderzimmer
1 offene Küche
1 Bad mit Badewanne
1 Schlafzimmer
1 Diele

Beheizt wird das Haus überwiegend mit einem Kaminofen.Teilweise ist eine Fußbodenheizung verlegt die über Strom beheizt werden kann.

Das Grundstück hat insgesamt 607qm ( wovon ca.100qm Strasse sind) Fläche und wurde sehr geschmackvoll angelegt und ist gepflegt.

Eine überdachter PKW Stellplatz wurde bereits angefangen benötigt aber noch einige Restarbeiten.Die entsprechenden Materialien sind vorhanden.

Das Haus kann kurzfristig übernommen werden.

Sonstiges

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 29.7.2031.
Endenergiebedarf beträgt 151.20 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Holz-Hackschnitzel.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2016.
Die Energieeffizienzklasse ist E.

Das Haus kann kurzfristig übernommen werden.
Die öffentlichen Leitungen ( z.B. Trinkwasser , Strom , Gas und Abwasser) wurden bereits erneuert.

Die Grundstücksgröße setzt sich folgendermaßen zusammen

1) 507 qm für das bebaute Flurstück und
2) 100 qm für die davor liegende Strasse

Ausstattungsbeschreibung

Kaminofen
Einbauküche
PKW Stellplätze
Fischteich

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich in Berlin im Ortsteil Bohnsdorf.Zu den großen Einkaufscentern nach Waltersdorf sind es mit dem PKW 5 Minuten.
Ansonsten ist alles in der Nähe was man zu täglichen Leben benötigt.
Verschiedeen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte unterschiedlichster Fachrichtungen sowie Kindergarten und Schule befinden sich im weiteren Umfeld vom Grundstück.
Der Flughafen ist ebenfalls in der Nähe so das zu unterschiedlichsten Zeiten auch mal Flugzeuge zu hören sind.

Käuferprovision

3,57% incl. der gesetzl. Mehrwertsteuer

Ausstattung

Grundstücksfläche ca. 607 m²
Zimmer 3
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Stellplätze 3
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Wohneinheiten 1
Kategorie Standard
Barrierefrei
Baujahr 2016
Befeuerungsart Holz
Boden Fliesen
Gartennutzung
Küche offene Küche
Carportplätze 1
Stellplätze 2
Unterkellert
verfügbar ab sofort
Verkaufstatus offen

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 151,20 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Holz
Primärenergieträger HOLZ
Baujahr (Energieausweis) 2016
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 29.07.2031

0200400+


Objekt-Nr. Potsdam290 – Haus zum Kauf in Berlin / Bohnsdorf

Zurück zu den Immobilienangeboten


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.